,

,

Donnerstag, 23. Juli 2015

SOMMERFERIEN

Hallo, ihr Lieben! 


Gestern war bei uns der letzte Schultag vor den Sommerferien, und das bedeutet für mich, dass es auch der letzte Schultag auf meiner alten Schule war, da ich nach den Ferien ein anderes Gymnasium besuchen werde.

Ich bin nach dem ganzen Lernstress wirklich froh, jetzt erstmal 'erlöst' zu sein.
Nächste Woche fahre ich für zwei Wochen nach Schweden und danach noch eine Woche nach Berlin, worauf ich mich wirklich sehr freue. Verreist ihr in den Ferien? Was habt ihr euch so vorgenommen? 

Ich wünsche allen, die jetzt auch schon Ferien haben, eine ganz schöne und erholsame Zeit! :-)



10 Kommentare:

  1. Das klingt nach tollen Plänen! Ganz viel Spaß dabei!
    Ich habe leider keine Ferien mehr aber für mich geht es diesen Sommer in die Schweiz und danach nach Amerika :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-)
      Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei deinen Reisen ♥

      Löschen
  2. Ganz schöne Sommerferien! Ich fahre dieses Jahr nach Holland und Paris, und freue mich auch schon total.
    Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir!
    Liebe Grüße, Alina

    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Ohhh wie cool, da würde ich auch gerne mal hin :D
      Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort! ♥

      Löschen
  3. Wow, so schön dein neuer Blog :-)
    Freue mich richtig auf neue Posts von dir, meine Liebe !<3
    xoxo, Leonie

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, dankeschön!
      Ich freue mich auch total, dass du jetzt wieder bloggst ♥

      Löschen
  4. Danke dir!
    Bin schon eine Leserin deines schönen Blogs :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post<3
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Foto und herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit im Urlaub, genieß deine freie Zeit :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

stay updated