,

,

Dienstag, 28. Juli 2015

LET'S GO TRAVELING

Hej!

Schweden - Holzhäuser, Köttbullar, Elche, große Wälder, Pippi Langstrumpf, und - natürlich- Ikea.
Das sind die Dinge, die ich mit Schweden verbinde. 


Morgen geht es los - und ich werde endlich die Möglichkeit haben, mehr über dieses schöne Land herauszufinden und dort eigene Erfahrungen zu machen.


2 Wochen werde ich in Schweden sein und ich freue mich schon sehr auf die Zeit dort. 
Ich fahre mit einer Gruppe von Jugendlichen an einen großen See im Süden Schwedens.

Da ich meinen Laptop nicht mitnehmen werde, wird in dieser Zeit kein Post online kommen. Wenn ich gutes Internet haben sollte, werde ich aber das eine oder andere Bild bei Instagram posten (@isimade).

Wart ihr schonmal in Schweden?

Bis bald - vi ses senare :-)



Bilder via we heart it

7 Kommentare:

  1. oh wie schön, ich wünsche dir ganz viel spaß und erholung in schweden !
    ich selbst war leider noch nicht dort aber es steht ganz oben auf meiner reisewunschliste :)


    ich folge dir nun, und hoffe sehr bald mehr aus schweden auf deinem blog zu sehen zu bekommen :b


    Schau doch auch mal bei mir vorbei :*


    liebste Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! ♥
      schweden ist wirklich wunderschön :-)

      danke, das werde ich sofort tun :D

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Post.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Schweden.
    Ich war noch nie dort und würde dort super gerne mal hin. Bin super neidisch haha :D <3
    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Schweden<3
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Schweden! Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen
  5. Als ich ein kleines Kind war ich schon einige male in Schweden, hab aber leider keine großen Erinnerungen daran :/
    Ich wünsche dir viel Spaß dort <3

    Alles Liebe, Shopaholicc
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub! Genieß die freie Zeit!
    Ich würde auch unglaublich gerne mal nach Schweden fahren. Soll besonders im Sommer wunderschön dort sein!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

stay updated