,

,

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Au revoir 2O15 | Jahresrückblick

Bonjour ihr Lieben, au revoir 2O15 ...

Es ist der 3O/12/2O15 und das Jahr neigt sich nun langsam, aber sicher dem Ende zu.
Ein Jahr, dass viele Erfahrungen und neue Bekanntschaften mit sich brachte.
Ein Jahr mit Rückschlägen, Stress und Chaos. Ein Jahr mit vielen Veränderungen und vielen schönen Momenten. Nicht 'mein' Jahr, aber irgendwie auch schon.
Doch nun ist es Zeit das Kapitel 2O15 zu beenden und ein neues Kapitel, ein neues Jahr zu beginnen.
Doch bevor ich dieses Kapitel beende, möchte ich euch noch ein paar Eindrücke aus meinem Jahr geben.




















ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!


1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Post. Meiner Meinung nach hätten mich noch Details zu den einzelnen Fotos interessiert.
    Ich wünsche dir ebenfalls noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

stay updated