,

,

Dienstag, 11. August 2015

SCHWEDEN 2O15

Hallo meine Lieben!

Heute morgen bin ich aus Schweden wiedergekommen und nun sitze ich hier, habe mir eben die Bilder, die ich geschossen habe, angesehen und versuche all die Eindrücke zu verarbeiten.

Die Zeit in Schweden war wirklich wunderschön. Ich war dort mit knapp 50 anderen Jugendlichen in Hjortsberga am See Sjöatorps. 
Wir waren unter anderem in Boda Borg, einem Abenteuerhaus,  und haben die beiden sehr schönen Städte Växjo und Malmö besucht. 
Da wir ja gleich an dem See gewohnt haben, blieb natürlich keine Gelegenheit aus, dort schwimmen zu gehen, Kanu zu fahren oder einfach mal auf dem Steg in der Sonne zu chillen.

Alle Probleme und Sorgen waren vergessen und es gab nur uns, wir sind in der Zeit wie eine große Familie zusammengewachsen.

Die Zeit verging - leider- so schnell und es kommt mir überhaupt nicht so vor, als ob wir zwei Wochen weg waren. Dafür fahre ich am Donnerstag ja schon wieder nach Berlin, worauf ich mich schon sehr freue :-)

Ich kann all die tollen Erfahrungen, die ich gemacht habe, garnicht in Worte fassen, sodass ich euch jetzt einfach noch ein paar Bilder zeige :-)












5 Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Schweden sieht echt toll aus:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht echt traumhaft aus! :-)
    Ich war auch mal als kleines Kind in Schweden doch ich erinnere mich nur noch gering an den Urlaub, haha.<3

    Liebe Grüße,
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und einen tollen Eindruck bekommt man!
    Schweden ist echt toll. Möchte so gerne in den nächsten Jahren auch
    nach Schweden reisen.
    xoxo Sarah
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schweden möchte ich auch unbedingt nochmal hin :) sehr schöne Bilder hast du gemacht. Ich mag dein Henna, hast du das selber gemacht? Ich hab für Henna ein Tutorial auf meinem Blog, vielleicht magst du ja mal reinschauen. :)

    Liebe Grüße! ♥
    http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schweden möchte ich auch unbedingt nochmal hin :) sehr schöne Bilder hast du gemacht. Ich mag dein Henna, hast du das selber gemacht? Ich hab für Henna ein Tutorial auf meinem Blog, vielleicht magst du ja mal reinschauen. :)

    Liebe Grüße! ♥
    http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

stay updated