,

,

Freitag, 21. August 2015

BERLIN


Hallo ihr Lieben,

Ich war die letzte Woche in Berlin und bin gestern Abend wieder nach Hause gekommen.

Berlin ist meiner Meinung nach eine wunderschöne Stadt mit vielen verschiedenen Facetten. Es gibt dort so viele tolle Gebäude und Plätze, die ich alle so gerne mal erkunden würde. I
ch finde es auch immer sehr interessant, so viele verschiedene Menschen zu sehen, gerade in Berlin habe ich zahlreiche Leute mit einem wirklich coolem Style gesehen.

Es ist fast schon eine Tradition geworden, dass ich, wenn ich in Berlin bin, in Tegel in den Borsighallen shoppen gehe - so auch dieses Mal.

Ich war zum ersten Mal am Kudamm und im KaDeWe, und ich muss sagen, dass mir der Kudamm wirklich sehr gut gefallen hat.

Ich wollte schon immer mal zu Madame Tussauds, und vor ein paar Tagen hat sich dieser Wunsch dann verwirklicht. Ich bin wirklich begeistert, die Figuren sahen alle so toll und echt aus ... es hat sich auf jeden Fall geloht, Madame Tussauds zu besuchen!

Außerdem war ich am Brandenburger Tor, am Berliner Dom und am Alex, wo wir auch nochmal shoppen waren.

Die Zeit in Berlin war wirklich richtig schön - wart ihr auch schonmal dort?


































11 Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Fotos Liebes. Ich liebe Berlin.
    xoxo
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! ♥ Ich auch, Berlin ist so eine tolle Stadt.

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Post :)
    Ich habe gestern auch einen Post über Berlin veröffentlicht :D vielleicht magst du dir den ja mal anschauen!
    LG Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder!!
    und ganz lieben dank für deinen süßen kommentar auf meinem blog :)
    du hast mich gefragt wie ich mich bei tumblr nenne, hier hast du meinen Link ..
    http://fxxnstxxb.tumblr.com/


    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ein schöner Blogpost!
    Du scheinst eine schöne Zeit in Berlin gehabt zu haben.
    Würde auch gerne mal dort hin reisen.
    Vielleicht klappt es ja bald :D
    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! ♥
      Berlin ist wirklich sehr sehenswert :D

      Löschen
    2. Ich danke dir! ♥
      Berlin ist wirklich sehr sehenswert :D

      Löschen

stay updated