,

,

Dienstag, 1. September 2015

7 TIPPS, wie man LÄNGER BRAUN bleibt

Hallo meine Lieben!  

Der Sommer neigt sich so langsam, aber sicher, dem Ende zu. 
Das bedeutet leider auch, dass man nun nicht mehr stundenlang in der Sonne verbringen kann und dabei schön braun wird. 
Wer kennt es nicht, der Winter kommt und man ist schon bald wieder total blass.
Will doch keiner! Deshalb habe ich hier ein paar Tipps für euch, wie ihr eure Bräune länger behalten könnt :-)



1.  Cremen, cremen, cremen!

Gerade im Gesicht verblasst die Bräune besonders schnell. Damit die Bräune noch ein bisschen länger bleibt, sollte man die Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgen! 


2.  Duschen statt Baden

Gerade wenn es draußen kälter wird nimmt man ja gerne mal ein heißes Bad. 
Doch wer länger braun bleiben möchte, sollte lieber lauwarm duschen - ein heißes Vollbad lässt die Haut aufquellen und die Bräune verschwindet mit dem Badewasser im Ausguss.


3.  Vitamiiiiiine

Frisches Obst und Gemüse liefert dem Körper viele Vitamine und sorgt so für eine langanhaltende Bräune. 


4. Peelen

Mit einem sanften Peeling werden abgestorbene Hautschüppchen gelöst und die Bräune wird schön gleichmäßig. Aber Achtung: zu viel des Guten ist auch nicht gut - mehr als einmal pro Woche sollte man nicht peelen, da die Haut sonst schneller verblasst


5. Viel Trinken

Das sollte man ja sowieso, man tut nebenbei aber noch etwas für die Bräune. Der Körper braucht nämlich nicht von außen (Cremes), sondern auch von innen genügend Feuchtigkeit!


6. Wechselduschen

Abwechselnd warm und kalt zu duschen soll angeblich auch helfen, die Bräune länger zu erhalten.


7.  Selbstbräuner

War ja klar, dass das kommen muss ... doch wer sich ab und zu damit eincremt, bleibt natürlich auch braun :D



Habt ihr noch weitere Tipps, wie man länger braun bleiben kann? :-)

xoxo, Isabell

bilder via we heart it

8 Kommentare:

  1. Tolle Tipps!
    Ich creme mich auch einfach jeden Tag gründlich mit einer
    sehr guten Creme ein.
    Ich habe meinen Blog verändert, würde mich sehr freuen, wenn du vorbei
    schaust♥
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner post
    gerade für so menschen die ersten mega selten braun werden
    und dann auch direkt wieder viel zu schnell hell

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Tipps. Ich bin zum Glück das ganze Jahr über braun, sodass ich damit nicht all zu große Probleme, aber deine Tipps sind wirklich erfolgreich :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig interessanter Post. Ich habe so langsam meine Schneewittchen-Farbe wieder zurück und finde das im Winter auch gar nicht so schlimm. :)
    Den Pullover aus meinem Beitrag habe ich beim Collage erstellen auf Polyvore gefunden, hier ist der Link dafür. :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

stay updated