,

,

Samstag, 19. September 2015

HANSE LIFE 2O15

Hallo ihr Lieben!!

Ich war heute wieder auf der Hanse Life in Bremen und mir hat es, wie letztes Jahr auch schon, echt gut gefallen.


Infos über die Hanse Life 
Die Hanse Life ist eine Messe, die jedes Jahr in Bremen stattfindet. Dabei bieten rund 700 Aussteller ein großes Shopping- und Beratungsangebot aus den Themenbereichen Einrichten und Dekoration, Wohnen und Haushalt, Mode, Schmuck und Wellnessprodukte an. Dieses Wochenende gab es zusätzlich noch die 'Kreativ Zeit' - Ausstellung, wo, wie der Name schon sagt, alles Mögliche zum Kreativ werden ausgestellt und verkauft wurde.

Ich habe leider nicht sehr viele Bilder gemacht, aber hier könnt ihr jetzt noch einen kleinen Einblick in die 'Kreativ Zeit' bekommen:








14 Kommentare:

  1. Hey!
    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen, melde dich doch bitte per E-Mail bei mir :)
    lavieestbelle.chloelynn@gmail.com

    Allerliebst Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wirklich sehr schön aus!
    So eine Messe ist bestimmt etwas sehr Inspirierendes.
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post und ich wusste gar nicht, dass es solch eine Messe gibt! *_*
    Ich liebe deinen Blog - er ist so schön gestaltet und die floralen Bilder sind so toll *_* :)
    Gleich mal eine Leserin mehr. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt sehr interessant! Und ich habe auch ehrlich gesagt noch nie davon gehört.. Bisher war ich nur auf der kreativa in Dortmund und fand die schon sehr schön! Aber vielleicht sollte ich auch mal nach Bremen fahren :) weisst du wann die nächste stattfinden wird?

    www.laviejoliee.blogspot.de

    Xx,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war bestimmt auch cool :D
      Ich glaube die nächste ist erst in einem Jahr wieder :-)

      Löschen
  5. Sieht sehr interessant aus! :)
    Schöner Post und schöner Blog! :)
    Auch das Hintergrundbild von deinem Blog ist richtig schön! :D
    Bin eine neue Leserin von dir! :)))

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, die Bilder sind echt gut geworden !
    Und die Messe sieht echt interessant aus ! :)
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isabell, ein wirklich schöner Post, den du da geschrieben hast.
    Wenn du magst, dann nimm doch gerne an der Blogvorstellung von mir und meiner Schwester teil.

    Liebe Grüße
    Hanna
    Von mémoires.

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich echt gut an und sieht auch gut aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte beim Gewinnspiel auch gewonnen, hast du dein Paket schon bekommen? Ich noch nicht :(
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Einblick. War noch nicht da, aber scheint wirklich interessant zu sein :)
    Super Post- Idee <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

stay updated