,

,

Sonntag, 1. November 2015

BLOGGERINTERVIEW // la vie est belle

Bonjour!
Ich habe letztens bei einem tollen Gewinnspiel der lieben Cloé gewonnen, wodurch ich danach dann auch so ein bisschen mit ihr geschrieben habe, und jetzt habe ich sie für euch interviewt!
 Wenn ihr wissen wollt, woher sie ihre Inspiration bekommt, oder was ihr diesjähriges Winter Must-Have ist, lest unten weiter.
Chloé bloggt auf http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/ seit über einem Jahr über alles, was das Mädchenherz begehrt und ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen, mal bei ihr vorbeizuschauen! :-)
Ihr findet auf ihrem Blog meine Antworten auf die Fragen ;-)



Wie würdest du deinen Blog beschreiben?
Puh, beschreiben ist immer so eine Sache. Meiner Meinung nach ist er sehr facettenreich, neben den typischen Mädchenthemen wie Beauty und Fashion versuche ich auch privates und auch ernstere Themen mit einzubinden. Der Blog soll auf eine bestimmte Art und Weise ein Teil meines Lebens widerspiegeln.

Was sind deine größten Inspirationsquellen?
Neben tumblr und pinterest im Allgemeinen, ist Luise von kleinstadtcarrie auch ein riesiges Vorbild für mich. Ansonsten liebe ich es einfach kreuz und quer durch Blogs und Instagram zu stöbern.

Was macht für dich einen guten Blog aus?
Auch wenn die Antwort typisch ist, ist es wichtig dass der, der den Blog führt auch Spaß daran hat. Wer nur auf Geld und Gratisprodukte aus ist, braucht eigentlich auch nicht anzufangen. Die Motivation geht für diese Personen schneller verloren als die Leser und der „Erfolg“ kommen.

Was ist dein diesjähriges Winter Must-Have?
Modetechnisch gesehen auf jeden Fall einen wunderschöner, flauschiger Pullover.
Ansonsten liebe ich Spekulatiuskekse mit Tee!

Ein Kleidungsstück von dem du dich nie trennen würdest?
Ich denke dass ist mein früherer Turnanzug. Er passt mir zwar seit Jahren nicht mehr, aber er erinnert mich einfach an meine Kindheit.





7 Kommentare:

  1. Toller Post, Pullover gehören auch zu meinen Must-Haves im Winter♥
    Wir könnten uns doch gegenseitig folgen?<3
    Schreib es uns gerne in die Kommentare unter unserem letzten Post, wenn du Lust dazu hast♥
    Wir würden uns sehr freuen, Delia und Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Post! :)
    Sehr liebevoll gemacht. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

stay updated