,

,

Freitag, 13. November 2015

MY BUCKET LIST #1

Hallo ihr Lieben!
In meinem heutigen Post habe ich 10 Punkte meiner bucket list für euch.

1. 'Über den Dächern ist die Freiheit so grenzenlos' ... ich würde unglaublich gerne mal mit einem Heißluftballon fahren, einfach mal abheben und die Welt aus einer anderen Perspektive sehen.

2. Anstatt die großen Silvesterpartys und tollen Feuerwerke in Berlin und  Hamburg nur auf dem Bildschirm zu sehen, würde ich so gerne selbst mal Silvester in einer Großstadt feiern.

3. Was ich wirklich für eine coole Aktion halte: Free Hugs verteilen!

4. Reisen. Es gibt so viele Städte und Orte, die ich gerne mal besuchen würde: Holland, Köln, London, ...

5. Außerdem möchte ich unbedingt mal auf ein Farbfestival gehen!



6. ... und ein Konzert besuchen.

7. Bis in die Nacht hinein mit Freunden draußen reden und unter den Sternen schlafen. Habe ich letztes Jahr in Frankreich schon gemacht und es war echt eine tolle Erfahrung!

8. Ich finde es wirklich bewundernswert, wenn Menschen gut Klavier spielen können. Obwohl ich total unmusikalisch bin, würde ich echt gerne Klavierspielen lernen.

9. Ich würde später gerne noch eine vierte Sprache lernen.


Bilder via weheartit


10. Ich möchte andere inspirieren. In diesem Sinne: Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, was auf eurer bucket list steht :-)

10 Kommentare:

  1. Toller Post und eine schöne Bucket List!*-*
    Reisen sowie ein Farbfestival besuchen gehört auch definitiv auf meine Bucket List!:)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! :)
    Ich denke 'Reisen' steht wahrscheinlich auf jeder Bucket List :D
    Ich würde auch richtig gerne mal auf ein Holi Festival! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    Laura lives the life

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Bucket List! :)
    Unter den Sternen schlafen und andere inspirieren stehen auch auf meiner Bucket List. *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, so etwas lese ich immer besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Liebe Grüße zurück, komm gut ins neue Jahr :-)

      Löschen
    2. Dankeschön! ♥
      Liebe Grüße zurück, komm gut ins neue Jahr :-)

      Löschen
  5. Ja cool das mit dem unter dem Sternenhimmel schlafen hab ich auch schon gemacht und ich mags :)

    Bei mir steht drauf: Reisen Reisen Reisen :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bucket List gefällt mir wirklich sehr Gut und in einem
    Heißluftballon zu fliegen wäre glaube ich der Hammer
    auch wenn ich total schiss kriegen würde..

    Und Silvester In einer Großstadt zu feiern macht wirklich total Spaß wohne selber in einer :.)
    Aber dieses Jahr Feier ich freiwillig auf einem Dorf mit ganz vielen Freunden von mir zusammen :)

    Ich wünsche dir noch eine Wundervolle Weihnachtzeit und einen Guten Rutsch und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar! ♥
      Ich habe Silvester bis jetzt auch immer auf dem Dorf oder in einer Kleinstadt gefeiert, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Freunden, komm gut ins neue Jahr :-)

      Löschen
    2. Vielen Dank für den lieben Kommentar! ♥
      Ich habe Silvester bis jetzt auch immer auf dem Dorf oder in einer Kleinstadt gefeiert, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Freunden, komm gut ins neue Jahr :-)

      Löschen

stay updated