,

,

Samstag, 12. Dezember 2015

WISHLIST |1

Hallo meine Lieben! 
Ich bin so ein Mensch, der für alles Listen erstellt. To-do-Listen, Bucket-Lists, Shopping-Listen, ... Wunschlisten. 
Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Frage, was man sich wünschen oder verschenken könnte. 
Ich bin da noch ziemlich einfallslos, weshalb ich mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht und meine Wunschliste zusammengestellt habe.






1) Forvert-Rucksack - ich hätte unheimlich gerne einen Rucksack von Forvert, da mir meine jetzigen Schultaschen einfach nicht mehr gefallen.

2) grauer Schal - Eigentlich habe ich schon mehr Schals, als ich ummachen kann, aber meiner Meinung nach ist so einer grauer Schal einfach ein Must-Have, das man zu allem tragen kann :D

3) schwarze Chucks - sind auch ein gutes Basic, das ich mir für nächstes Jahr gerne kaufen würde.

4) 'ALVINE KVIST' Bettwäsche - Ich würde mein Zimmer nächstes Jahr gerne weiß-grau gestalten, da würde diese Bettwäsche sehr gut passen.

5) Marc Jacobs / Honey - Seitdem ich dieses Parfüm vor ein paar Wochen mal ausprobiert habe, liebe ich es!

6) Keine Liebe - Ich finde die Sachen von 'Krasserstoff' so cool, insbesondere die Überteile und Accessoires mit der Aufschrift 'Keine Liebe'



Wie findet ihr die Sachen? Was wünscht ihr euch zurzeit? Und habt ihr schon Ideen, was ihr zu Weihnachten verschenkt?
xoxo

5 Kommentare:

  1. Schöne Sachen ♥
    Ich wünsche mir auch einen Rucksack von Forvert oder Dakine hihi und eine E-Gitarre!
    Schöne Weihnachtstage dir!
    lg, ira


    http://estrella-by-ira.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, deine Wünsche haben sich erfüllt! :-)
      Liebe Grüße, komm gut ins neue Jahr ♥

      Löschen
  2. Was für schöne Sachen :)
    Hoffentlich hast du die ein oder andere Sache zu Weihnachten bekommen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar meiner Wünsche haben sich erfüllt ... vielleicht werde ich ja bald nochmal ein Wishlist Update machen :-)

      Löschen

stay updated